Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 22:42   #1   Druckbare Version zeigen
rizal  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 279
Abwiegen von gefrorenen Feststoffen

Hallo Leute

sollte Heute für meinen Assistenten etwas abwiegen, was in im Gefrierschrank lag. Ich habe OHNE zu warten bis es aufschmilzt es abgewogen. Später meine mein Assistent ich hätte viel zu viel abgewogen, weil ich nicht gewartet habe. Ist das wirklich so? Variiert nicht nur das Volumen und nicht das Gewicht? Dachte erst an Lufteinschlüsse, aber sollte es dann nicht nun weniger wiegen?

Das Edukt war sehr harzig und ist in der kälte festgeworden aber 100 mg sind 100 mg oder?

Er war dann etwas genervt wollte nicht weiter fragen und hoffe nun hier auf die Erleuchtung

lg
rizal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige