Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 18:30   #12   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.480
AW: Kupferätzen-Ergebnis

Zitat:
Aber nur im Link - der nicht von mir,
Nimm's mir nicht übel, aber bist du heute etwas empfindlich ? Keine Sorge, mit "es" meinte ich nur das Eisenoxid. War auch nur als direkte Antwort auf die Frage gedacht, ob man das Eisenchlorid auch so nennen könnte, und auch nur auf diese Aussage im verlinkten Thema gemünzt.
Zitat:
Falsch waren nur die Überlegungen des dortigen Fragestellers, nicht die Erklärungen von ricinus, noch meine weiterführenden Links dort!
Was auch jeder, der dort liest, klar erkennen kann.
Zitat:
denn mit Eisen(III)-chlorid bzw. dem durchsichtigen Ammoniumpersulfat habe ich schon vor 20 Jahren meine Platinen geätzt...!
Kommt hin. Solange mache ich das auch schon. Hab sogar noch einige "hübsche" braune Flecken seit damals aus Nostalgie aufgehoben
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige