Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 20:06   #23   Druckbare Version zeigen
Schildy  
Mitglied
Beiträge: 2
AW: Handhabung von H2O2 3%

Danke für eure Antworten! Hat mich doch beruhigt! Hab auch gleich viel Wasser danach getrunken und mir gings heut so wie immer, kann also nicht so schlimm gewesen sein.
@biowiz: Ist echt blöd wie das passiert ist... Bin momentan als Aupair im Ausland und wollte morgens nicht immer extra schon ins Bad um das Kontaktlinsenmittel zu wechseln. Deshalb hab ich es jeden morgen in meinem Zimmer in ne Flasche geleert und bin dann nochmal ne Stunde ins Bett
Hab die Flasche auch extra untern Tisch gestellt damit ich sie nicht verwechsel aber gestern Nacht ists dann halt doch irgendwie passiert...

Also, danke nochmal für eure Antworten!
Schildy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige