Anzeige


Thema: ChemieOnline
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 12:21   #4   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: ChemieOnline

1&1, Alice, Versatel und auch Kabel BW haben momentan wohl erhebliche Netzprobleme. Dadurch dürfte sich in einigen Bereichen die Latzenzzeit erhöhen und die Datenraten niedrig sein. Könnten Folgen der DNS Probleme sein.
Linktipp: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

Übrigens, hat mir Microsoft mit seinem letzten Update mein Windows Mail auf Win7 lahm gelegt. Da ich nicht auf Life Mail umsteigen wollte hol ich meine Mails jetzt eben mit Thunderbird ab, auch wenn die Umstellung nicht ganz einfach ist und ich gestern meine Mailboxen wegen der DNS Probleme nur schlecht erreichen konnte.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige