Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 07:22   #21   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Handhabung von H2O2 3%

Zitat:
Zitat von Schildy Beitrag anzeigen
...Ich hab grad aus Versehen einen großen Schluck H2O2 verschluckt (Kontaktlinsenmittel 3%)....
Auch wenn es jetzt für Erste Hilfe Maßnahmen zu spät ist.
Mund mit etwas Trinkwasser (nicht das aus der Regentonne) ausspülen, dann 1-2 Gläser (also ca. 0,2-0,5l) Trinkwasser nachtrinken.

Sollten sich die Linsen noch im Glas befunden haben, so empfehle ich einen Schuß Essig, eine Portion Spätzle und ein paar Saitenwürste zu verzehren, schon hast Du das schwäbische Nationalgericht verspeist.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige