Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 00:49   #19   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.480
AW: Handhabung von H2O2 3%

Was steht denn auf der Verpackung?
Wenn es nicht mal kennzeichnungspflichtig ist (vielleicht hat sich das inzwischen ja auch geändert), dann kann es so gefährlich nicht sein. Es dürfte die Magensäure auch nicht besonders lange überleben.
Ich hoffe, du hast gleich großzügig Wasser getrunken, um eine eventuelle lokale Reizung der Schleimhäute von Mund und Speiseröhre zu vermeiden.
Ansonsten würde ich eher darauf tippen, dass andere Inhaltsstoffe mehr anrichten könnten (Tenside o.ä.). Wobei auch diese in keiner gefährlichen Konzentration vorliegen sollten.
Mach dir mal keinen Kopf. Noch Wasser hinterherschütten und gut ist (meine Laienmeinung).
Oder du trinkst etwas von der Spüllösung für Kontaktlinsen hinterher, die ist ja dafür da
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige