Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 22:24   #11   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Zucker- / Salzkristallzucht

Zitat:
Zitat von The Avatar Beitrag anzeigen
wie lange denkst du überlebt der kristall das ?^^
Ich glaube länger als die Birne an sich.
Hängt aber davon ab, wie stabil das aufgewachsen ist. Durch die thermische Ausdehnung können da schon Risse im Kristall entstehen. Solange man da nix weiter berührt...

Das Anrauhen des Glases muss aber sehr vorsichtig erfolgen. Mein Daumen weiß, dass das Glas nicht viel aushält.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige