Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 17:06   #3   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Phosphorsäure [WICHTIG] !

hi

das ist ja kurz vor knapp, wenn du das für morgen benötigst...

also, zur elektronegativität. weißt du, was die EN beschreibt/ist? ansonsten hier noch einmal nachlesen:
Elektronegativität

dann überlegst du dir, woraus Phosphorsäure aufgebaut ist - welche Elemente bilden diese Substanz?

Vorkommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Phosphors%C3%A4ure#Verwendung
http://www.giftinfo.uni-mainz.de/gift_de/therapiemanagement/Substanz/Phosphors%C3%A4ure.html
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=76818

wenn dann immernoch fragen offen sind, dann bitte noch einmal nachfragen!
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige