Anzeige


Thema: Buntes Feuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 15:52   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Buntes Feuer

Zitat:
Zitat von Dood Beitrag anzeigen
VWR verkauft aber keine Chemikalien an Privatleute.
Sicher? Ich bekomme von denen regelmäßig Werbepost aus Zürich/Mülligen...

Habe eben Post der Ausgabe 11 vom Feber 2010 weggeworfen und musste schmunzeln - als ob es in einem Labor nicht schon seltsame Gerüche genug gibt, verkauft man ein Autoklaven-Deodorant '...für eine angenehmere Arbeitsumgebung' die VE 100g um stolze € 56.-

Gehe ich zum Zahnarzt verzichte ich meist auf Rasierwasser - denn die Bediensteten müssen ohnehin schon innerhalb der Intimdistanz arbeiten und sollen nicht auch noch alle paar Minuten in einer anderen 'Duftwolke' stehen...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige