Anzeige


Thema: Buntes Feuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 09:06   #6   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Buntes Feuer

Schon interessant, was so einige freiwillig in den Mund nehmen.

Borsäure würde ich persönlich nicht gerade verwenden und als Privatperson wirst Du das auch zum Ende des Jahres nicht mehr legal erwerben können, da es als reproduktionstoxisch eingestuft ist.

Bei Lithiumsalzen hätte ich aufgrund der psychopharmazeutischen Wirkung auch ein schlechtes Gefühl.

Methanol ist auch nicht gerade zu empfehlen. LDL0=143 mg/kg. Ein kräftiger Schluck kann somit tödlich sein.

Diesel im Mund.

Feuershows finde ich aber auch ganz nett.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige