Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 17:06   #5   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Neue Schrift...

Hallo,

Zitat:
Seit einigen Tagen läuft mein alter xp-Rechner auch wieder - weshalb habe ich nicht ergründen können, aber der läuft.
Tipp: wenn die Festplatte nicht zu groß ist und Du noch reichlich Platz darauf frei hast:
Mit disk2vhd oder WinImage eine (oder auf mehrere verteilt) virtuelle Festplatten vom Betriebssystem+Programmen erstellen und auf den eingelagerten Rechner transferieren. Dann könntest Du das alte System im Crash-Fall auf dem neuen PC als virtuelles System (z.B.) ausführen.

Grüße
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige