Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 16:20   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Neue Schrift...

...mittlerweile bei mir auch wieder - den Kübel runter- und wieder hochgefahren, und plötzlich war wieder alles im Lot.

Seit einigen Tagen läuft mein alter xp-Rechner auch wieder - weshalb habe ich nicht ergründen können, aber der läuft.

Für Win7 habe ich in der Vorwoche von Lexware eine neue Version 'Faktura+Auftrag plus 2010' bestellt. Installiert sich problemlos - nur starten kann man das Programm nie - Fehlermeldung #35...

Egal nun läuft mein alter Rechner mit xp, Lexware 2008 und selbst Office 2003 stellt mich mehr zufrieden als diese Office-Business-Version 2007, die am anderen Rechner unter Win7 verfügbar wäre und einstweilen nur im Keller ruht.

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige