Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 13:02   #4   Druckbare Version zeigen
lordxaver Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
AW: Protokol-Anvertigung

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
nein der Unterschied ist prinzipieller Natur. Auch wenn Sie das Ergebnis im Vorhinein zu kennen meinen, bleibt alles, was über die Beobachtung hinausgeht eine Vermutung. Im Übrigen finde ich den Unterpunkt mit "vermutung" nich gerade glücklich bezeichnet. Ich jedenfalls würde hier lieber von "Schlussfolgerung" sprechen. Was aber natürlich nicht auschließt, dass man eine nur wage Schlussfolgerung als Vermutug bezeichnet, um diese Wagheit zum ausdruck zu bringen.
den unterpunkt haben wir aber vogeschreiben bekomm^^....okay ich bekomms schon i-wie hin^^

thx
lordxaver ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige