Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 18:44   #19   Druckbare Version zeigen
drgreenthumb  
Mitglied
Beiträge: 804
AW: ChemieLK Abitur

Zitat:
Zitat von Skip2Algra Beitrag anzeigen
Naja, meinem Rechtsbefinden nach macht es allerdings einen Unterschied, ob ich Bücher verleihe oder Kopien von eBooks erstelle und diese an mir nicht persönlich bekannte Personen verteile. Aber ich bin zu sehr Naturwissenschaftler um über juristische Haarspaltereien zu streiten^^ Nichtdestotrotz bleibe ich bei meiner Meinung, dass man für ein gut geschriebenes Lehrbuch durchaus auch Geld investieren kann...
da stimm ich dir auch zu

ich hab den mortimer vor meinem studium als ebook gehabt und ihn mir dann als buch gekauft, weil ich persönlich aus ebooks auch nicht lernen kann
drgreenthumb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige