Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 13:59   #8   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Sechs mal Exxon Valdez? Wieviel Öl in den Golf von Mexiko fließt - Klima und Umwelt

@ehemaliges Mitglied
Richtig, da steckt natürlich mehr hinter. Man würde in dem Fall nicht die Lagerstätte selbst anbohren, sondern das schon vorhandene Förderrohr. Das könnte man dann direkt entlasten oder eventuell mit Beton verfüllen. Das ist die erprobteste Technik, die derzeit zur Verfügung steht, und ich persönlich denke, dass das funktioniert. Beim Zeitrahmen von drei Monaten bin ich mir zugegebenermaßen nicht so sicher.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige