Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 11:25   #11   Druckbare Version zeigen
nphect  
Mitglied
Beiträge: 35
AW: ChemieLK Abitur

Zitat:
Zitat von Skip2Algra Beitrag anzeigen
Ach komm schon, einem Autor sollte man für die nicht geringe Leistung ein vernünftiges Buch zu schreiben auch einen gewissen Respekt entgegen bringen und das Ding kaufen. Gibt sicherlich Anschaffungen, die ihr Geld weniger wert sind. Notfalls gibt's ja noch die Bib, aber illegale eBooks müssen doch nicht sein...
nebenbei bemerkt: ist nichts illegales daran. ich hab mir das ebook damals gekauft (http://www.buecher.de/shop/medizin/chemie-ebook/charles-e-mortimer-ulrich-mueller/products_products/detail/prod_id/25747738/), da ich bücher nicht besonders mag. sind mir zu schwer und unhandlich. wenn ich es ihm jetzt gebe, ist's mehr oder weniger nichts anderes, als wenn ich jmd ein buch leihe
nphect ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige