Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 16:50   #6   Druckbare Version zeigen
Skip2Algra Männlich
Mitglied
Beiträge: 489
AW: ChemieLK Abitur

Hier wären diverse Nebenfächler-Bücher zu empfehlen. Lass dich nicht davon abschrecken, dass die für's Studium geschrieben sind. Halb so wild! Wie gesagt, für Nebenfächler gerschrieben. Was Chemie allgemein angeht, denke ich, ist der Mortimer ganz gut für den Einstieg. Anscheinend soll auch der "Anorganische Atkins" ganz gut sein:
http://www.amazon.de/Chemie-einfach-alles-Zweite-Auflage/dp/3527315799/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1272552496&sr=8-1

Auf Pocket-Teacher und co würde ich verzichten. Habe mir die damals auch für mein Abitur gekauft, blieben aber zumeist ungelesen in der Ecke liegen. Didaktisch keine Highlights.
Skip2Algra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige