Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 11:00   #5   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Sechs mal Exxon Valdez? Wieviel Öl in den Golf von Mexiko fließt - Klima und Umwelt

Hallo,

ich hab' mich schon an allen in Frage kommenden Forenstellen über die unmögliche Formatierung der Texte des o.g. Autors beschwert. Es ist zwecklos:
Die Texte werden von einem Robot automatisch übernommen. Die nicht-Umsetzung der Umlaute ist demnach ein Software"problem". Der Forenbetreiber möchte aber trotzdem an dem Einstellen der Texte festhalten - aus diesem Grund ist es sinnlos, dagegen anzurennen. Immerhin hatte der Autor neulich ver'sprochen' sich persönlich/manuell um die korrekte Darstellung zu kümmern. Da er gleichzeitig Moderator ist, ist ihm die nachträgliche Änderung von Inhalten immerhin möglich.
Ich habe keine Ahnung, wieso keiner derjenigen, die sich zuständig oder verantwortlich fühlen sollten, die zwei Minuten/Beitrag aufbringen mag, den Text in einem beliebigen Editor durch S&R in Schuß zu bringen.

Das ist liebloser Mist. Deshalb lese ich die Beiträge auch nicht sondern nehme nur die Existenz zur Kenntnis. Ich sehe auch nicht ein, auf den Weiterlesen-Link zu klicken: Immerhin könnte der Autor dort dieselbe unprofessionelle Lieblosigkeit an den Tag legen...

Grüße
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige