Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 12:18   #1   Druckbare Version zeigen
Delicious weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 35
5.PK - Kunststoffe in der Medizin

Hallo!
Ich habe mich dazu entschieden in meiner 5. Prüfungskomponente das Thema Kunststoffe in der Medizin zu behandeln.
Wie findet ihr das?
Ich muss mir bis zum 03.05.10 eine Problemfrage ausdenken, worauf ich die 15 minütige Präsentation aufbauen werde.
Könnt ihr mir da helfen?


Das Bezugsfach steht noch frei. Das heisst ich könnte Geschichte nehmen und mich dann darauf beziehen wie sich die Medizin durch Kunststoffe entfalten konnte etc. Oder ich nehme Biologie als Bezugsfach. Das kann ich mir bis dahin auch noch aussuchen.
Als Bezugsfach würde ich alles ausser Physik nehmenKann ich auch nicht,da ich es abgewählt habe.

LG
Delicious ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige