Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 08:04   #4   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Bestandanalyse eines asiatischen Pharmaprodukts?

auch zu beachten bei solchen "Medikamenten" ist die Schwermetallbelastung. Ich erinnere mich an Testergebnisse bei Nahrungsergänzungsmitteln, über die man schon mal nachdenken sollte:
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=33483

ansonsten hier vllt noch als HInweis:
http://www.geo.de/GEO/reisen/reiseinformationen/Medikamente-Qualitaet.html

Und vllt wirklich mal in einer Apotheke deines Vertrauens nachfragen, was der gute Mensch zu dem Präperat sagt oder ob er/sie sich für dich kundig machen kann, wenn im Internet nichts zu finden ist.
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige