Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 01:01   #2   Druckbare Version zeigen
drgreenthumb  
Mitglied
Beiträge: 804
AW: Bestandanalyse eines asiatischen Pharmaprodukts?

Zitat:
Zitat von mcqueen Beitrag anzeigen
Hi all,

ich habe ein Pharmaprodukt aus Asien gekauft, das aus getrockneten, pulverisierten Pflanzen besteht. Bevor ich dieses Medikament zu sich nehme, möchte ich aus Sicherheitsgründen testen lassen, welche chemische Bestandteile dieses Produkt enthält bzw. deren Giftstoffen.

Weiß jemand von euch, wie man das am Besten machen lassen kann?

Vielen Dank im Voraus
eine richtige analyse dieses produktes in auftrag geben zu lassen wär wahrscheinlich zu teuer (weil natürlich sehr komplex)

vorrausgesetzt die angabe der inhaltsstoffe auf dem produkt ist vollständig und korrekt, kann dir dein apotheker was darüber sagen

allerdings kann der apotheker nichts über sachen wie belastungen, verunreinigungen etc. sagen

aus diesem grunde wird ja auch über günstige medikamente aus dem ausland gewarnt, da sie meistens nutzlos und im schlimmsten falle schädigend sind

man sollte nur medikamente zu sich nehmen, die auch in den entsprechenden herkunftsländern geprüft und zugelassen wurde, alles andere sind die paar gesparten euros nicht wert

gruß
drgreenthumb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige