Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 19:28   #29   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Was passiert mit den Schneeresten?

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
... Aber für meine stärker auf Ganzheitlichkeit zielende "Lehre" ... FKS
Woran ich mich wiederum 'stoßen' würde, weil mir dieser Begriff weniger nach Totalität als viel mehr nach Totalitarismus riecht, sodass ich den Begriff für den Bereich der Naturwissenschaft wenig geeignet halte, um den dortigen Status quo des Erkennens und Verstehens aufrecht zu halten.

Aber wie ich oben schon feststellte, steht es mir nicht zu, hier meine Befindlichkeiten zu propagieren weil mein Fachbereich ganz wo anders liegt.

Den Kommentar von FK habe ich eher als Einladung als Kritik verstanden, der m.E. eher auf eine (an)fordernde Hilfestellung in nicht ganz so ernster Atmosphäre, letztendlich mir zum besseren Verständnis verhelfen, und mich zum Nachdenken anregen sollte.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige