Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 13:34   #27   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Was passiert mit den Schneeresten?

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
.... Wobei ich mich - gleichwohl das Ganze letztlich eine Definitionsfrage ist - Ihrer Sicht anschließe. Ich gehe sogar so weit , den Begriff "Sublimation" für überflüssig zu halten.
...und ich zumindest so klug sein werde, mich nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen, um mich als Laie in der Diskussion mit einem Fachmann lächerlich zu machen! So wie man den Chef stets den Vortritt lässt - ist man gut beraten zu wissen wann man besser schweigt.

Mir ging es lediglich um mein Verständnis in der Betrachtung des Diagrammes im Link des Anhangs - da ich nicht die Möglichkeit habe mich in eine Einstiegsvorlesung eines Studienanfängers zu setzen und Verständnis vermittelt zu bekommen.

Nebenbei bemerkt, einer der wesentlichen Gründe die mich einst hierher geführt haben...

Link: http://portal.uni-freiburg.de/fkchemie/lehre/grundvorlesung/uebungen/stunde6/pdwasser/view
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige