Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 10:26   #31   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Sinn oder Spielerei?

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen Beitrag anzeigen
Natürlich könnte ich den kompletten Browser-Cache "weghauen". Das möchte ich aber nicht, weil dann auch die Information über die bereits besuchten Webseiten (Zeitschriftenartikel) mit verloren geht.
Dann empfehle ich auf den Seiten, die noch nicht funktionieren, einen Reload durch Drücken der Taste(n) "F5" bzw. "ALT + F5" auszulösen. Auf diese Weise wird die eine Seite aus dem Cache entfernt und durch die neue ohne Refresh/Cache-Einstellung geladen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige