Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 22:51   #1   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
Habe technische Schwierigkeiten beim Antworten in einem Thema

Hi zusammen! Es geht um diesen Thread
Zitat:
Zitat von kathasedl Beitrag anzeigen
.hallo,
ich studiere pharmazie und stehe nun das erste mal im labor...
im moment muss ich salze identifizieren, und ich hab schwierigkeiten bei meiner zweiten probe:
als kation habe ich wohl recht sicher Pb2+ und mit dem Anion bin ich mir unsicher...
Ich habe da eine Antwort hineingeschrieben, aber ich sehe sie nicht und wenn ich meine abonnierten Themen anzeigen lasse, erscheint dieses Thema irgendwo weit hinten und als letzter Beitrag seht der von der Themenerstellerin. Gibt es allgemeine technische Schwierigkeiten oder hängt da nur bei mir irgendetwas. Mich wundert schon länger, wieso da vor mir noch keiner geantwortet hat. Haben andere vielleicht auch Schwierigkeiten, hier etwas zu posten?

LG rbc
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige