Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 17:43   #4   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Chloroform nicht brennbar?

Ich würde aber von Küchentisch-Experimenten die sich mit Anzünde- oder Löschversuchen mit Halogenierten Kohlenwasserstoffen befassen, eher abraten. Was ich so weiß, entstehen dabei auch recht unangenehme Verbindungen. Dass man heute noch mit Tetra löscht, wundert mich echt. Oder habe ich da nur etwas falsch verstanden?

Als blöder Jüngling habe ich selbst Versuche angestellt, die man höchstens im Katastrophenthread posten könnte. Wenn meine Schutzengel inzwischen in Frührente gehen, weil sie vorher so oft Überstunden machen mussten, muss ich ihnen nolens volens dieses Recht zugestehen.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige