Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 17:25   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Was passiert mit den Schneeresten?

Zitat:
Zitat von Wildcat Beitrag anzeigen
Ich hab ja darüber nachgedacht, bevor ich die Frage hier reingeschrieben habe & bin zum falschen Schluss gekommen. Mein einzige "Vermutung" ist, dass es vielleicht verdampft?
Ich bin wirklich kein Ass in Chemie, daher kommt manch anderem die Frage sicher simpel vor...
Schon unsere Großmütter haben an klaren Wintertagen bei strengem Frost die Wäsche zum Trocknen raus an die Leine gehängt (die auch bald steif gefror aber dennoch relativ rasch trocknete). Keine der Damen wäre aber auf die Idee gekommen bei feuchter nebeliger Witterung trotz Temperaturen über dem Gefrierpunkt dies zu tun!

Weshalb nicht?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige