Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 10:42   #17   Druckbare Version zeigen
3_of_8 Männlich
Mitglied
Beiträge: 556
AW: Medicopter 117, ominöse Chemikalie?!

Zitat:
Zitat von Daos Beitrag anzeigen
Ein weiterer Grund bei solchen Sendungen weiter zu schalten. Bleibe lieber Dr. House treu. *sfg*
House ist klasse, aber auch dort wird die Medizin regelmäßig vergewaltigt. Da werden Patienten mit Asystolie defibrilliert, Pilzkulturen wachsen über Nacht und ein Patient mit "vielleicht" Krebs kriegt einfach mal Chemotherapie - obwohl man gar nicht weiß, wo dieser angebliche Krebs sein soll.

Aber es ist immer noch viel besser als die meisten anderen Arztserien. Grey's Anatomy ist in der Beziehung furchtbar und Emergency Room ist fast schon ein Synonym für schlechte Medizinkenntnisse.
__________________
The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
3_of_8 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige