Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 22:41   #10   Druckbare Version zeigen
Suri weiblich 
Mitglied
Beiträge: 19
AW: Reaktionsgleichungen

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Da muss ich leider passen. Denn eine vernüftige Auswahl lässt sich nur im Kontext mit einem bestimmten Unterricht erstellen. Was ja auch der Grund für meine letzte Bemerhung war, denn für mich ist z.B. kein Unterricht vorstellbar, zu dem die von Ihnen vorgestellte Auswahl sinnvoll wäre. Nicht einmal für das Spezialthema "Permanganat" würde ich diese Auswahl für gut befinden.

Die ganz oben angeführten Beispiele sind nicht von mir. Ich hätte mich nur für Beispiel 1, 9 und 10 interessiert, da wir in den Übungen mit diesen Substanzen gearbeitet haben.
Aber du kannst trotzdem recht haben. unsere Übungen sind vermutlich nicht gut durchdacht. Warum sollte man das auch, wenn man möchte, dass möglichst viele durchfallen.
Trotzdem danke, dass du so rasch geantwortet hast!
Vielleicht kann mir trotzdem noch jemand bzgl. des ersten Beispieles antworten. Würde mich sehr freuen.
Lg
Suri ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige