Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 21:20   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Medicopter 117, ominöse Chemikalie?!

Zitat:
Zitat von Daos Beitrag anzeigen
Wo wurde das Analysiert? Dort scheint man einen sicheren Arbeitsplatz zu haben, auch ohne jegliche Ahnung von dem, was man tut... ...
...erst vor einigen Tagen in der Zeitung - Großalarm, Hubschraubereinsatz und unzählige Feuerwehren hatten Gelegenheit modernstes teures Gerät samt ABC-Schutzanzügen zu testen... hier: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/grazumgebung/2333403/chemikalien-ausgetreten-fuenf-personen-verletzt.story

Hausfrauen benutzen Gummihandschuhe für die aggressive Handspülmittel, und der Sicherheitsbeauftragte ist schreckhaft - Schuld hatte aber wohl der Lieferant, der einen Kanister Gewerbespülmittel mit einer Flasche HCl am Kanister und Wischmopp mitzuliefern hätte...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige