Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 21:21   #7   Druckbare Version zeigen
schrauberlehrling Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Zink + Streusalz -> wie gehts wieder weg?

ich mach morgen mal ein Foto und stell das ein
er rostet ja noch nicht, wie gesagt, auf dem Zink haben sich lauter kleine "Salzhäufchen" gebildet. aber wenn ich den Hänger mit dem Salz dann noch ein paar mal im sauren Regen bewege, tu ich dem Rost bestimmt einen Gefallen, und das sollte nicht sein

Auf jeden Fall hab ich fürs nächste Mal gelernt - Hänger im Winter direkt nach dem Gebrauch in der Waschanlage gründlich abstrahlen! und in die Halle trag ich ihn dann

ich probiers morgen mal in der Waschanlage mit dem Kärcher, einer Bürste und der empfohlenen Spülmittellösung
Danke erstmal bis hierher. Den Rest werde ich einfach mal mit einem sauberen fettigen Lappen abreiben, das sah bei 2-3 Teilen, die ich ausversehen in der Hand hatte ganz gut aus
schrauberlehrling ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige