Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 20:55   #6   Druckbare Version zeigen
jag Männlich
Mitglied
Beiträge: 17.611
AW: Zink + Streusalz -> wie gehts wieder weg?

Normalerweise dürfte ein neuer verzinkter Anhänger davon aber nicht so aussehen. Gründlich waschen (Hochdruck, Waschanlage), Trocknen und die korrodierten Stellen wir von Nobby beschrieben behandeln (Es gibt glaube ich auch Zinkhaltige Korrosionschutzfarben). Sieht dann zwar wie repariert aus, aber der Korrosienprozess ist erstmal gestoppt.

Reklamieren würde ich aber trotzdem. Eine gute Verzinkung ist für weit über 10 Jahre gut.

Gruß

jag
__________________
Die Lösung auf alle Fragen ist "42".
Aus gegebenem Anlass: Alle Rechnungen überprüfen, da keine Gewähr. - Fragen bitte im Forum stellen.
jag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige