Anzeige


Thema: recht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 11:01   #14   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: recht

Wie immer also: die braven Bürger, die nichts Böses vorhaben, stehen mit einem Fuß im Kriminal und den Bösen kann in 90 % der Fälle das Recht nichts anhaben. Ich schätze die Lage zumindest gefühlsmäßig so ein, dass ich mit größerer Wahrscheinlichkeit wegen vorsätzlicher Körperverletzung verurteilt werde, wenn ich mich im Kampf einem Einbrecher stelle, als dass ein Einbrecher nach/bei einer bistimmten Tat gefasst und verurteilt wird. Man kläre mich auf, wenn Zahlen diese ins Blitzblaue geschätzte Annahme widerlegen.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige