Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 08:39   #9   Druckbare Version zeigen
Daos Männlich
Mitglied
Beiträge: 351
AW: Helfen Sie mir bitte eine Menge Fragen zu beantworten!

Zitat:
Zitat von Pavelasd Beitrag anzeigen
Die Ursachen der Zeitnot, glaube ich, interessieren sie nicht.
Auch ich hab in der Schulzeit haufenweise Aufgaben aufbekommen, auch ich bin ständig um die Häuser gezogen um zu feiern aber auch ich hab es geschafft alles unter die Haube zu bekommen.
Und das beweist, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist.
__________________
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Aber Planung ist besser, da man aus dem Irrtum lernen kann.

Manche Männer beschäftigen sich ihr halbes Leben damit, Frauen zu begreifen. Andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Daos ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige