Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 09:47   #4   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Brisante Chems bei Amazon-legal?!

Ist das eine Tochterfirma von Thermo Fischar Scientific?

Hab mich mal umgeschaut, die bieten ja tolle Grundchemikalien zu einem günstigen Preis (natürlich wohl eher nur technische Qualität). Für den Hausgebrauch aber mehr als ausreichend. Warum nicht? Ich hätte nur Angst, dass dann plötzlich die Grünen vor der Tür stehen. Hierzulande weiß man ja nie.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige