Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 01:48   #8   Druckbare Version zeigen
Q.Brick  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: formbarer Stoff / Material gesucht (ohne Wasser)

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Warum soll dazu kein Wasser verwendet werden?

Gruß,
Franz
Damit zum Beispiel Pflanzensamen die mit diesem Material "verpackt" werden sollen , nicht zu früh keimen. Aber ob diese Information weiterhilft auf der Suche nach dem Material ... Und das ganze sollte halt so gesund sein dass man es mit Händen kneten kann. Und erhitzen geht natürlich auch nicht.

Hm, ob Öl gut ist für die Pflanzen..? Gibt es eigentlich im Handel irgendeinen wasserlöslichen, aber wasserlosen, "lösemittelfreien" Klebstoff Klingt irgendwie paradox, weil wenn er wassserlöslich sein soll ist ja wahrscheinliuch Wasser das Lösungsmittel, hach bin ich schlau .
Q.Brick ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige