Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 16:32   #1   Druckbare Version zeigen
lizzi1912 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 9
Arbeit über forensische chemie

Hallo!
ich muss für mein abi in chemie zum thema "forensische Chemie" eine ca 10 seitige Arbeit schreiben, ich habe leider vor den Ferien zu wenig mit dem lehrer gesprochen, und jetzt weiß ich nicht ob die themen die ich behandeln will vielleicht zu biologisch, physikalisch sind, wäre super wenn mir jemand sagen könnte, was von den themen gut ist, und was eher nicht so passt:

- Daktyloskopie-Fingerabdrücke
- DNA Analyse
- Blutspuren (Aussehen und Nachweis mit Licht)
- Speichen- und Spermaspuren
- Chemische Vortests: Blutnachweis mit Hilfe der Sangur® Teststäbchen, der Spermanachweis mittels Phosphatesmo® – Teststreifen

nehme gerne noch weitere Themenvorschläge an. =)
danke
lizzi1912 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige