Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 20:37   #13   Druckbare Version zeigen
dreiundzwanzig  
Mitglied
Beiträge: 2
AW: Wasserstoffperoxid

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt. Wir brauchen keine 87 threads zur selben Frage
Geniales Forum da postet schon einer eine Antwort, bevor man die Frage zuendegeschrieben hat!

Ich hab das Wasserstoffperoxid natürlich schon vorher, kurze Zeit nach Kauf ausprobiert.

Das bei www.kremer-pigmente.de sieht gut aus, nur mit dem Altersnachweis nervt, wo ich doch garnicht 30% brauche. Die erste geplante Anwendung ist Schimmelentfernung, da sollte das natürlich schön rein sein, ohne irgendwelche Zusätze, die der Schimmel "fressen" kann. Will den ja töten und nicht füttern.
Ist in dem Ace nur Oxi oder auch noch Waschzusätze?

Wie läuft das mit dem Natriumpersulfat? Warm machen ok - aber wo kann ich dann mein Wasserstoffperoxid abgreifen?

Schon mal fettes DANKE - weiss jetzt das ich 17€ für 1L Wasser bezahlt hab
dreiundzwanzig ist offline  
 


Anzeige