Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 20:33   #35   Druckbare Version zeigen
pKs-Wert Männlich
Mitglied
Beiträge: 193
AW: Referat Ausdrucksweise

Zitat:
Zitat von LordVader
Ich fragte nach deinem Zitat, nicht nach meinem. Die Antwort bleibst du schuldig, obwohl ich das betreffende Wort extra so schön hervorgehoben habe.
Der Einwand begründet auch, warum diese Aussage...unsinnig ist. Du hast offensichtlich nicht verstanden, worauf ich dich hinweisen wollte, bzw. was ich nicht behauptet habe...
Mir war schon klar, dass du wolltest, dass ich schreibe, "mist, GÜLTIG kommt ja gar nicht bei dir vor"... - darauf bin ich absichtlich nicht eingegangen, weil es dann nur noch weniger Sinn macht. Deswegen mein Hinweis, dass deine Aussage unsinnig sei, denn wieso schreibt man "allgemein wird aber Chlor grün dargestellt", wenn man es gar nicht so meint ? - Deshalb ist es unsinnig.

Aber gut, ich kann mich auch irren, also dann bitte ich dich nochmal genau zu erklären was du mit der Aussage "allgemein wird aber Chlor grün dargestellt" meinst, wenn du nicht meinst, dass Chlor allgemein grün dargestellt wird?

Zitat:
Zitat von slipii7
Was stimmt an dem Satz nicht? Wie kann ich ihn anders formulieren?
Er ist nicht allgemein genug. Nur in speziellen Fällen ist die Koordinationszahl und die Anzahl der Liganden gleich groß.
pKs-Wert ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige