Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 18:35   #28   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Schimmel auf Papier erzeugen?

Zitat:
Zitat von bentpages Beitrag anzeigen
Gut, ich probier es mit beidem. Feucht halten mit einer Haube? Oder immer wieder neu Milch/Fruchtzucker drauf träufeln?
Der nasse Lappen ist schon einmal gut, den in eine dicht schließende Kühlbox wie für den Badebesuch im Freibad - Deckel drauf und auf den Heizkörper stellen...

Schimmelkäse klingt gut - bei der Wahl der Pilze soll man doch etwas vorsichtiger sein, damit die Stämme Deiner Wahl nicht ungewolltes Substrat finden...

Hier z.B.: http://www.luehr-lehrs.de/EF_Kaethe_Mueller.htm#mueller

Noch schlimmer siehe:


Geändert von hw101 (31.03.2010 um 18:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige