Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 16:55   #18   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Schimmel auf Papier erzeugen?

Ich glaube nicht, dass sich mit einem Schlag überall gleich viel Schimmel bildet. Im Brot ist sicherlich der Zucker auch homogen verteilt und es schimmelt dennoch zunächst punktförmig; genauso im Quark oder Kaffeesatz. Ich würde mir bezüglich der Regel- oder Unregelmäßigkeit des Schimmelwachstums keine Gedanken machen.

Die Unregelmäßigkeit kommt schon von alleine. Schließlich glaube ich nicht, dass der TE den Versuch "unendlich lange" durchführt.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige