Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 21:46   #8   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Wasserstoffperoxid? - woher

Ich würde sagen, du hast die Mindesthaltbarkeit überschritten... :P
Das muss nicht extra aktiviert werden. Was du da jetzt drin hast ist vermutlich einfach nur noch Wasser (?), weil dus nicht umgefüllt hast. "Plastik" ist in diesem Sinne nicht dicht.

Was willst du denn damit anstellen? Haare bleichen? Nimm lieber ein spezielles Produkt, das der Friseur auch verwendet. Das ist "hautfreundlicher". Für Wäsche gibts "Ace, milde Bleiche ohne Chlor" .
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline  
 


Anzeige