Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 13:59   #14   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Referat Ausdrucksweise

Zitat:
Zitat von Daos Beitrag anzeigen
Entweder steh ich aufm Schlauch oder das MMA hat mein Hirn zerfressen... Der Begriff "KZ" sieht in meinen Augen eigentlich eindeutig aus, hat aber nur wenig mit Chemie zu tun...
Koordinationszahl.

Geht dir auch einer ab, wenn du Autos aus dem Hamburger Raum siehst (HH), im Sommersemester (SS) studierst, mit NS-Stopfen und -Gefäßen hantierst oder an der Gaschromatographie mit dem NPD, nämlich dem Nitrogen-Phosphorus-Detector arbeitest?

Aber brav gebrüllt und gut erzogen, Deutscher
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige