Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 03:40   #2   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Einsichten eines Laborberaters (13): Moderation statt Konfrontation - Change- und Optimierungsprozesse auf Anweisung, oder aus gegenseitigem Verstehen heraus?

Aus der Erfahrung heraus, dass früher grundsätzlich alles viel besser war, kann unmittelbar geschlossen werden, dass Neuerungen grundsätzlich nur Verschlechterungen sein können.

Wenn Neuerungen in summa wirklich Verbesserungen nach sich zögen, wäre ja logischerweise früher alles viel schlechter gewesen.

Wie könnten auch neuartige Prozesse, die oft am grünen Tisch von Theoretikern beschlossen werden, besser sein als ausgereifte, die sich seit Jahrzehnten in der Praxis bewährt haben ?
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige