Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 09:35   #4   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Laborkittel zuhause aufhängen?

Aufhängen. Ihr habt ja nicht mit irgendwelchen biologisch bedenklichen Präparaten oder Viren oder sowas gearbeitet. Auch radioaktive Stoffe solltet ihr nicht in die Hand bekommen haben, geschweige denn an den Kittel. Wenn du Bedenken hast, dann einfach direkt in die Waschmaschine. Zum Trocknen darfst du ihn dann wieder aufhängen .



Zitat:
Wenigstens einmal pro Woche eh waschen oder einen Neuen anziehen.
Studenten sind geizig . Ich hatte Kommilitonen, die mehr Löcher als Kittel angezogen hatten .....
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige