Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 06:42   #12   Druckbare Version zeigen
Daos Männlich
Mitglied
Beiträge: 351
AW: Was ist das für ein Stoff?

Sagt mir bitte, wenn ich komplett falsch liegen sollte, aber unter Wasser mit Kohlenstoff, welches ja auch vom TES als Sprudel bezeichnet wurde, verstehe ich eine H2CO3 haltige Lsg.
D.h. in Wasser gelöstes CO2. Aber fällt man gewöhnlicher Weise nicht CaCO3 mit CO2 aus Kalk?

Könnte auch daran liegen, dass ich aufgrund des derzeitigen Versuches nach der Nachtschicht einfach nur 2 - 3 Mützen voll Schlaf brauche...
__________________
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Aber Planung ist besser, da man aus dem Irrtum lernen kann.

Manche Männer beschäftigen sich ihr halbes Leben damit, Frauen zu begreifen. Andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Daos ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige