Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 22:02   #1   Druckbare Version zeigen
astronomie weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 1
Facharbeit. Leitfaden/ Fragestellung

Erstmal wünsche ich ein freundliches " guten Abend".
Ich habe bereits oft diese Seite besucht und finde, dass man stundenlang lesen kann, ohne genug zu bekommen und dass die Mitglieder sehr freundlich sind.
Ich habe eine dringende Frage.
Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit in einem Chemie Leistungskurs. Das Thema ist "Silber Fotografie". Ich komme einfach nicht auf eine gute Fragestellung, an der sich meine Arbeit ja orientieren muss. Ich habe bereits einen Versuch durchgeführt, mit dem Titel:
"Fällungskaskade von Silberkomplexen"
- Ansetzen von 6 Lösungen (Natriumchlorid-, Silbernitrat-, Ammoniak-, Natriumbromid-, Natriumthiosulfat- und Kaliumiodidlösung; jeweils 1%ig)
- reihensweise zugeben der angesetzten Lösungen, ein ein Gefäß (oben genannte Reihenfolge der Lösungen)
Der Versuch zeigt die verschiedenen Etappen beim Entwickeln des Bildes (stichwort Stoppbad, Fixierbad etc)
Aber ich weiß einfach nicht, unter welcher Fragestellung ich die Facharbeit stehen lassen soll. Ich muss ja eine Frage untersuchen und sie durch die Arbeit beantworten können.
Tut mir Leid, wenn der Text etwas lang ist. Ich würde mich freuen,wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir zu helfen.
Ich brauche die Antwort so schnell es geht.
LG
astronomie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige