Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 20:48   #10   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.480
AW: Osmose bei/mit festen Stoffen

Sauerstoff ist eigentlich bei allen Bleichen mittelbar oder unmittelbar beteiligt.
Einzige Möglichkeit, die mir persönlich jetzt noch einfällt, wäre nicht nasschemisch mit Wasserstoffperoxid, sondern mit einem Sauerstoffplasma. Nur befürchte ich, dass hier noch sehr viel mehr kaputtgeht als mit WP. Ob dies nicht nur chemisch, sondern auch betriebswirtschaftlich Sinn macht, weiß ich (mal wieder) aber nicht.
Verstehe ich das jetzt richtig: die Osmose interessiert dich, aber Inhalt der Klage ist die Beschaffenheit der Hornschicht bei gewöhnlich gebleichtem Haar?
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige