Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 13:18   #4   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Wahlverwandtschaften

Zu Goethe fällt mir nur ein zitat eines Kabarettisten ein:

"Wenn Zlatko gewusst hätte, wer Goethe ist, wer hätte dann gewusst wer Zlatko ist?"

Jedenfalls bin ich soweit von den "Neuen Leiden" erfasst, dass ich den exakten Hergang der Wahlverwandschaften nicht präsent habe ...

Vielleicht hilft es ein Gefälle durch geschicktes Deformieren des Silbertabletts zu erzeugen, um den Glibber von der einen zur anderen Seite glitschen zu lassen.

Und Silber würde ich auch nicht so empfehlen, wenn mit Säure/Base drauf gepanscht wird - das hinterlässt Spuren, die erst der Schrott scheiden wird.
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige