Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 22:52   #12   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Ich bitte sehr dringend um Hilfe mit Chemie!!

CO2 würde ich auch in die Anorganik verorten, aber das ist ne Definitionsfrage.
Bei Frage 4 etc. kann man sich aber auch doof anstellen. Vergiss mal die Chemie und denk logisch. jag hat dir ja die Antworten schon gegeben. Dass man das Wasser verdunsten lassen kann, um das Salz zu gewinnen, weiß meine kleine Schwester (hoffe ich ).

5: Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist Sedimentation das Absetzen eines Feststoffs, während man von Dekantieren bei Flüssigkeitsgemischen spricht.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige